Mittwoch, 20. Mai 2009

Vorfreude!?!

Sizilien! Aus Padua brechen auf: 3 Helfer der Erasmus-Assoziazion, 2 Belgierinnen, 47 Spanier und ich...
Über Genua und eine 21h-Schiffsreise (meine erste Kreuzfahrt!) fahren wir nach:

http://www.wetteronline.de/Italien/Sciacca.htm

um dort ca 950 weitere Erasmus-Studenten aus ganz Italien zu treffen. Mulmig ist mir schon. Weil ich mit den Belgierinnen schon in Sardinien war aber die nicht ganz auf meiner Wellenlänge sind. Und Spanier ist hier im allgemeinen kein Prädikat, denn die meisten können so viel italienisch oder englisch wie mein linkes Schulterblatt. Natürlich gibts Superspanier die auch einige meiner besten Freunde hier sind aber die fahren nicht mit. Also hab ich Angst nicht früh genug die lustigen Leute zum Zeit verplempern zu finden. Soll mich aber nicht davon abhalten die Tage in vollen Zügen zu genießen!

1 Kommentar:

Dani hat gesagt…

Klingt nach ner gemuetlichen kleinen Fiesta!!! Ich hoff dass nicht zu viele Schulterblaetter da sind :)